Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Have any Questions? +01 123 444 555

In bester Gesellschaft

erstklassig Wohnen und Leben

Querdenker wie Kopernikus waren schon immer ihrer Zeit voraus – erst 1835 wurden seine, von der Kirche auf den Index verbotener Schriften gesetzten Veröffentlichungen freigegeben. Dieses „neu denken“ haben wir uns bei unserem neuen Objekt „KOPERNIKUS“ in der gleichnamigen Straße in München ALT-BOGENHAUSEN auch auf die Fahnen geschrieben.

Schöne moderne Wohnungen – nicht von der Stange, sondern von versierten Architekten mit Liebe geplant und von regionalen Handwerksbetrieben teilsaniert. Der Ausbau erfolgt durchweg in hochwertiger Qualität.

Endlich angekommen!

Kopernikusstraße in Alt-Bogenhausen – eigentlich muss man nicht viel mehr sagen, wenn man München kennt und von dieser Adresse spricht. Parallel zur Prinzregentenstraße verlaufend und in Richtung Englischer Garten weisend, ist diese verkehrsberuhigte und wenig befahrene Einbahnstraße eine der begehrenswertesten Lagen der Stadt. Hier wohnt man in bester Nachbarschaft von Kunst und Kultur, kulinarischen Genüssen, Einkaufserlebnissen und einer der größten, innerstädtischen Parkanlagen der Welt – hier will man leben und wohnen!

„In der Mitte von allen (Planeten)
aber hat die Sonne ihren Sitz.“

Aus: „Über den Umschwung der Himmelskreise“.
Nikolaus Kopernikus, 1553

2017 © ISARTAL Immobilien GmbH & Co.KG